Nicht eingelöste Gewinne Tombola

Auf dieser Seite sind alle Losnummern aufgeführt, die bei der Verlosung am Samstag bzw. Sonntag gezogen und nicht eingelöst wurden. Bitte beachten Sie unten stehende Hinweise bezüglich der Gewinne.

Samstag: 24.08.2019

Preis Gewinn Losnummer
2. Preis Mitflug Piper Cup 412
6. Preis Mitflug Motorsegler 20 Minuten 502
10. Preis Mitflug Segelflugzeug Windenstart 443

Sonntag: 25.08.2019

Preis Gewinn Losnummer
1. Preis Rundflug Doppeldecker
Da der Preis nicht am 25.08.2019 eingelöst wurde,
wird der Preis in einen einstündigen Rundflug mit
dem Motorsegler Dimona umgewandelt
3. Preis Kunstflug im Segelflugzeug 1035
7. Preis Mitflug Motorsegler 20 Minuten 851
9. Preis Mitflug Segelflugzeug Windenstart 033
12. Preis Mitflug Segelflugzeug Windenstart 1064
20. Preis Mitflug Segelflugzeug Windenstart 704
22. Preis Holzmodell-Bausatz ASK-13 845
25. Preis Holzmodell-Bausatz DG1001T 1006

Der Doppeldeckerflug (1. Preis; Dauer: 15 Min.) kann nur direkt im Anschluss an die Ziehung am gleichen Tag eingelöst werden (je nach Wettersituation). Wird der Gewinner nicht bis 17.30 Uhr ermittelt, dann wird aus organisatorischen und technischen Gründen der Preis in einen 60-minütigen Flug mit dem Motorsegler Dimona umgewandelt. Dieser Preis kann wie alle weiteren Flugpreise erst nach der Veranstaltung eingelöst werden.

Der Piper-Cub-Flug (2. Preis; Dauer: 45 Min.) kann nur ab Breitscheid eingelöst werden. Zeitpunkt des Fluges nach Vereinbarung mit Pilot Marcus Diehl. Die Anreise nach Breitscheid ist nicht im Gewinn enthalten.

Aus organisatorischen Gründen können gewonnene Flüge nicht direkt beim Fliegerfest eingelöst werden (Ausnahme 1. Preis: der Flug wird je nach Wettersituation am Samstag- bzw. Sonntagabend durchgeführt). Die Gewinne können an Wochenenden und Feiertagen bei Flugbetrieb von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Flugplatz in Nastätten abgeholt bzw. eingelöst werden. Die Gewinne sind ein Jahr gültig. Nicht abgeholte Gewinne werden unter www.fliegerfest.aero-club-nastaetten.de und am Clubhaus veröffentlicht. Es erfolgt keine automatische Gewinnbenachrichtigung. Eine Gewinnauszahlung ist nicht möglich.