Segelkunstflug mit Michael Göst

Michael Göst ist in seiner Lo100 auch 2019 wieder dabei! Foto: Torsten SauerDer ehemalige Nationalmannschaftsführer und das langjährige Mitglied der Nationalmannschaft Segelkunstflug Michael Göst wird an unserem Fliegerfest mit seiner Lo100 spannenden Segelkunstflug vorführen. 

Seine Lo100 ist seit Langem die einzige, die noch bei Unlimited-Wettbewerben im Bereich Segelkunstflug eingesetzt wird. Der Segler ist allein durch seine tolle Lakierung schon ein Hingucker!

Auch 2017 begeisterte Göst bereits mit seiner tollen Flugvorführung, deshalb freuen wir uns umso mehr ihn am diesjährigen Fliegerfest sonntags (25. August) erneut in der Luft zu bestaunen.

 

 

Michael Göst in seiner Lo100. Foto: Torsten Sauer Michael Göst turnt am Himmel. Foto: Torsten Sauer